PRIMUS

PraxisRelevante Informationen und Methoden für UnternehmensStrategien

Der PRIMUS bietet Unternehmen und Organisationen Informationen und Arbeitsmaterialien, um Herausforderungen in den Bereichen Arbeits(zeit)organisation sowie Vereinbarkeit von Erwerbs- und Privatleben erfolgreich zu bewältigen. In der Zusammenarbeit und durch intensiven Austausch mit kooperierenden Unternehmerinnen und Unternehmern haben sich acht thematische Schwerpunkte herauskristallisiert, zu denen relevante Übersichtsmaterialien, Broschüren, Leitfäden und Checklisten zusammengestellt wurden.

Arbeits(zeit)organisation

Betriebliche Erfordernisse mit individuellen Bedürfnissen und Anforderungen der Arbeitnehmenden in Einklang bringen

Bewerbendenansprache

Neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Ihr Unternehmen gewinnen